Skip to main content

Internationaler Frauentag

Blumen!

Heute ist nicht nur der 8. März 2005 sondern auch der Internationale Frauentag. Man ist sich offenbar nicht mal ganz sicher, wie das alles entstanden ist und ich muss gestehen, mir es auch völlig egal. Es mag mal einen Grund gegeben haben, diesen Tag zu würdigen, aber es sollte nicht nötig sein. Ich möchte das Datum dann auch einfach zum Anlass nehmen, mich bei den Damen zu bedanken, die in letzter Zeit irgendwie für mich da waren, mir Zeit und Geduld gewidmet und mir zugehört oder anvertraut haben. Und als kleines Dankeschön gibt’s hier die virtuellen Blumen. Daher kurz und schmerzlos Danke!

Und bevor sich jemand fragt, ob er wirklich gemeint ist: Ganz sicher angesprochen fühlen dürfen sich (nach Alphabet sortiert): Alex, Anne, Annika, Eileen, Jasmin, Katrin, Nicky, Sarah und Yvonne. Das sind dann auch die, wo ich denke, dass sie eventuell regelmäßig hier reinschauen und es daher auch lesen. Und ja, eigentlich muss ich Sharbe hier auch nennen, das sind ja oft schon fast Frauengespräche mit ihm. Zumindest stelle ich mir so ein Frauengespräch vor, wenn Damen zu zweit auf die Toilette verschwinden. Und wenn wir schon so schön dabei sind. Ich möchte ein Zitat aus „Jerry Maguire“ zweckentfremden und verdrehen. „Frauen sind der Feind. Aber egal was ich auch tue, ich liebe den Feind trotzdem.“

6 Kommentare zu “Internationaler Frauentag

  1. Och dankeschön, habe lange keine Blumen mehr geschenkt bekommen…auch wenn sie nur virtuell sind. 😉
    Werde morgen mal einige Menschen auf diesen wichtigen Feiertag aufmerksam machen, mal sehen wer nachzieht und ebenso freundlich ist wie du…

  2. Danke für die Blumen!
    Ich werde Dir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen und immer für Dich da sein, wenn Du mich brauchst.
    Auch wenn Du manchmal etwas gemein und fies bist…
    Dicker Knutscha und dicke Umarmung !

  3. Genau! Aber auch wirklich ganz genau! Wenn ich hier nicht genannt worden wäre, hätte mich das auch zutiefst verletzt! Daher – Danke für die Blumen … BAB

  4. So auch von mir ein kurzes, etwas verspätetes Danke Schön, dass in der Aufzählung auch an mich gedacht wurde *freu*
    *knuddel*
    Obwohl ich mit dem Tag selbst nichts anzufangen weiß und bis gestern auch noch nie etwas davon gehört habe, aber gibt ja inzwischen fast für jeden Anlass irgendeinen Tag.

Kommentar verfassen