Skip to main content

Playlist KW 09-2005

Gesehen: Sideways (Kino), Elektra (Kino), Jerry Maguire – Spiel des Lebens (DVD)

Gehört: Ministry of Sound – The Annual 2005, Beyond the Sea Soundtrack, Seal – Best Of, Duets Sountrack

Gespielt: World of WarCraft (exzessiv)

Gefühlt: Durchschnittliche Woche, sehr cooles Wochenende.

Geleistet: Ich setze den Publikumsjoker.

Gefreut: Laufend am sehr lustigen Wochenende. Aber die gesamte Woche hatte sehr viele Lacher parat. Es gab so viele Aufmerksamkeiten, nette Anrufe, liebe E-Mails und schöne Worte – so kann es ruhig weiter gehen. Und jetzt muss ich auch mal den einst heimlichen Mitleser MOK nennen, die Nachricht von ihm war auch sehr nett.

Erkenntnisse der Woche: Vitamine können verheerende Wirkungen auf die Psyche eines Menschen ausüben. Es gibt Momente in meinem Leben, die mir auch noch nach Jahren peinlich sind (ich denke gerade an den 18. Geburtstag meiner Schwester). Paul Giamatti aus Sideways kannte ich so gut aus Duets (Traumpaare), einem sehr lustigen Karaoke-Film. Ich kann nicht das ganze Wochenende futtern ohne zuzunehmen. Ich mag Brunchen, kenne nur zu wenig Leute, mit denen man das machen kann.

Kommentar verfassen