Skip to main content

Fünfer-Pack Kindheitserinnerungen

1. Wie alt waren Deine Eltern als Du auf die Welt gekommen bist? Meine Mutter war gerade 20, mein Vater 30.

2. Was war Dein erstes Wort dass Du gesprochen hast? Wie vermutlich die meisten Kinder: Mama.

3. Wo war Dein erster Urlaub? Das muss, wenn ich den Fotos glauben darf, der Schwarzwald gewesen sein.

4. Warst Du ein braves Kind? Das kommt auf das Alter an. Als Baby und sehr junges Kind soll ich sehr lieb gewesen sein. Spätestens ab der Einschulung hat sich das dann wohl etwas geändert.

5. An was hingst Du früher (Kuscheltier, Spielzeug, …)? Als ich kürzlich Kinderfotos angeschaut habe, ist mir da nichts besonders aufgefallen. Ich war ein riesiger LEGO-Fan, diese Steine waren mir sehr wichtig.

Via Gimme Five

Ein Kommentar zu “Fünfer-Pack Kindheitserinnerungen

  1. Pingback: iceblog.twoday.net

Kommentar verfassen