Skip to main content

Big Brother

Wie ich vorhin hörte, ist mal wieder eine Staffel von Big Brother zu Ende. Ich weiß nicht mal, die wie vielte es war, geschweige denn, wer dieser Sascha ist, der gewonnen hat. Ich denke, der könnte vor mir stehen und ich wüsste nicht, wer er ist. Dabei habe ich Teile der ersten Staffel sogar geschaut, als dieser Prolet drin war, der auch irgendeine CD gemacht hat. Aber so ist das heute im TV, eine halbwegs erfolgreiche Sendung wird ausgeschlachtet bis es auch wirklich der letzte nicht mehr sehen will. Jetzt gehen die Macher ja so in Richtung Truman Show. Wie genau weiß ich nicht, ich werde es auch nicht erfahren, da ich es nicht schauen werde. Aber jetzt haben wir es hier zumindest mal erwähnt. Punchline: Sascha hat bei Big Brother # (Nummer der Staffel bitte einsetzen) gewonnen, gegen wen weiß ich nicht.

3 Kommentare zu “Big Brother

  1. Spatzl, um dir weiter zuhelfen, es war die Staffel 5 und nun beginnt die letzte Staffel, die ewig dauern soll, called „Das Dorf“. Mal schauen, wie lange diese Sendung gehalten wird. Ich halt dich auf dem Laufenden. 🙂

  2. und hier meldet sich der andere zuschauer.
    auch wenn ich von der neuen (und letzten) staffel bisher noch keine folge gesehen habe.
    mir reichen dann auch die zusammenfassungen am montag abend.

Kommentar verfassen