Skip to main content

Morgendliche Routine

Wie sieht dein Morgenritual aus? Augen auf, TV an, wach werden. Danach ab ins Bad, tageslichttauglich machen und danach ein kleines Frühstück (Zwei Scheiben Toast und Cappuchino) am PC mit den News des Tages zu mir nehmen.

Stehst du früh oder spät auf? So spät, dass ich besser die Uhrzeit nicht hier angebe, da sonst die Mehrheit der Leser entweder beleidigt oder neidisch wird.

Frühstückst du? Ja, sicher, das muss unbedingt sein. Aber eine Kleinigkeit reicht mir morgens vollkommen aus.

Wie lange brauchst du morgens im Bad? An normalen Tagen geht das eigentlich ziemlich fix. Unter 15 Minuten.

Gibt’s manchmal Streit ums Badezimmer/Dusche? Nein, da schon alle wach sind, wenn ich aus dem Bett krieche.

Via Gimme Five

Ein Kommentar zu “Morgendliche Routine

  1. Pingback: iceblog.twoday.net

Kommentar verfassen