Skip to main content

Size does matter

Obwohl ich die Vollversion von World of WarCraft noch nicht gespielt habe (die Installation läuft gerade), bin ich schon restlos begeistert. Neben der normalen Version traf gerade auch die Collector’s Edition des Spiels ein und hier hat man sich richtig Mühe gegeben. Ich besitze viele Spezial-Ausgaben, aber diese hier schlägt alle anderen. Die große und extrem schwere Verpackung erinnert an ein altes, stark benutzes Buch. Wenn man den Schuber öffnet, bekommt man einen Überblich über den reichlichen Inhalt:

  • Spiel auf CD und DVD
  • sehr dickes, signiertes Handbuch
  • Stoffkarte des Spielgebietes
  • 200 Seiten starkes Hardcover-Buch The Art of World of WarCraft (sehr geil)
  • Behind the Scenes DVD
  • Soundtrack CD
  • exklusives Haustier im Spiel
  • 10 Tage Gästepass für das Spiel für einen Freund

Da ich das Spiel bereits aus der Closed Beta kenne, weiß ich, dass Blizzard hier auch nichts verkehrt gemacht hat – im Gegenteil.

world of warcraft

Ein Kommentar zu “Size does matter

Kommentar verfassen