Skip to main content

thank you for the music

Total amount of music files on your computer:
Danke für den Fragebogen: 52,5 GB, also höchste Zeit wieder auszumisten. Das ist der Nachteil, wenn man sich einen ganzen Nachmittag Zeit nimmt um alle CDs zu importieren, die ich dann zu 90% sowieso nicht hören werde.

The last CD you bought was:
„Bohème“ von Annett Lousian als gekaufter MP3-Download (muss man ja heute schon extra erwähnen) und der letzte Datenträgerkauf war ein Sampler namens Alternative Ballads (empfehlenswert!).

What is the song you last listened to before reading this message?
„Depp Water“ von Seal

Write down 5 songs you often listen to or that mean a lot to you.
Ich verlasse mich hier mal auf die „Most Played“-Liste von ITunes:

  • Car Wash – Christina Aguilera & Missy Elliot
  • Radio – Robbie Williams
  • Cold Mountain Anthem – Gabriel Yared
  • Butterfly in Reverse – Counting Crows
  • Edge of Reason (Duotone Remix) – Ivy

Who are you going to pass this stick to? (3 persons) and why?

  • ic3be4r – weil er es so oder so mitmachen würde
  • zelda – weil es mich da mal interessiert
  • sarah – damit sie mal wieder etwas schreibt
  • sharbe – wird hier nicht stehen, da er eh nur Radio hört 🙂

via wirres.net

3 Kommentare zu “thank you for the music

  1. Pingback: iceblog.twoday.net
  2. hehe, ich kann mich nicht mal an die letzte CD erinnern die ich gekauft habe … und Olly vergiss bei dem ganzen rumgehure nicht den Upload für mich!

Kommentar verfassen