Skip to main content

Ich will ans Meer

Ich denke oft darüber nach, was ich eigentlich möchte und dabei kommen mir so unverschämt viele Sachen in den Kopf. Das meiste davon sind nur so kurze Sternschnuppen, die einfach kurz aufleuchten und dann verschwinden. Fixe Ideen eben, die mir schnell in den Sinn kommen aber auch eben genauso schnell wieder verschwunden sind. Aber bei einer Sache bin ich mir sicher: Ich will ans Meer und ich will das nicht allein. Ich möchte wieder an einem Meer spazieren gehen, mir den Wind durch die nicht vorhandenen Haare wehen lassen, dabei Sand an meinen Füßen spüren und das Meer rauschen hören. Dabei ist mir das Wetter mindestens genauso egal wie der Ort. Ich möchte nur mal wieder sehen, wie Wellen sich immer wieder unermüdlich an den Strand schieben.

Der letzte Strand an dem ich gewesen bin war im Südosten von Fuerteventura (Jandia) und davor Stinson Beach in Kalifornien. Wobei mir der Pazifikstrand von Kalifornien noch besser gefallen hat. Einfach traumhaft, weil der Strand nicht überlaufen war und das Klima wundervoll war. Also wenn noch jemand unbedingt ans Meer möchte, bitte hier melden oder vertrauensvoll bei der Reiseleitung. Spontanität ist Pflicht!

4 Kommentare zu “Ich will ans Meer

  1. Ja, das kann ich gut verstehen ! ich will auch ans meer ! ich habe das glück da nicht mehr solange drauf zu warten, denn am Wochenende werde ich schon am meer sein (wenn alles klappt) !
    Aber ich muste da schon soo lange drauf warten es ist echt wieder Zeit ! Trotzdem bekomme ich davon nicht genug und wenn du konkrete Pläne hast (die in meinem Budget liegen) denk an mich !
    Kuß, Jassi

  2. Ja der Strand ist schon was schönes und Bislang ist mein Favourit Ägypten und Spanien dort gibt es zwei super schöne Strände.

    Hoffe das ich dieses Jahr auch ans meer kann irgendwann also wenn ihr zwei mich mitnehmt und solange es nur die ostsee ist

  3. Ich muss sagen, dass ich im Urlaub gar keinen Strand haben muss. Bin eh nicht der Typ, der gern in der Sonne bruzzelt. Ich gehe lieber auf Erkundungstour. Gerade im Ausland. Ich möchte gern mal nach Rom oder nach Griechenland.

Kommentar verfassen