Skip to main content

Playlist KW 01,02,03-2005

Gesehen: New York Taxi (Kino), Fluch der Karibik (DVD), 24 Season 3 (DVD), Kontroll (Kino), King Arthur (DVD), Alexander (Kino), Super Size Me (DVD), Golden Globes 2005 (TV), U2 Go Home (DVD), Aviator (Kino)

Gehört: Sampler Alternative Ballads, Soundtrack A Beautiful Mind, Mixed 80s, Silbermond – Verschwende deine Zeit, U2 – Rattle & Hum

Gespielt: Bejeweled 2 (PC), Schlacht um Mittelerde (PC), WarCraft 3 Frozen Throne (PC), mit mir selbst

Gefühlt: Es war wie so oft die gesamte Palette der Emotionen dabei.

Geleistet: Meiner Überzeugung treu zu bleiben und genau danach zu handeln.

Gefreut: Über die Tatsache, dass ich mich manchmal selbst sehr falsch einschätze. Das sagen mir zwar dauernd Leute, aber irgendwie muss man erst mit dem Holzhammer drauf gebracht werden

Erkenntnisse der Wochen: Man kann nicht einfach die ganze Nacht die Golden Globes schauen und dann ernsthaft daran denken, zur gleichen Zeit aufzustehen wie sonst auch. Geht einfach so gar nicht. Außerdem ist es immer ratsam im richtigen Moment ein kleines Alster zu trinken, und wenn es nur deshalb ist, um mal richtig zu relaxen. Außerdem habe ich zwei Gehirnhälften. Die eine ist optimistisch und die andere hat keine Ahnung und daher ignorier ich die jetzt.

Vorsatz für aktuelle Woche: Just do it!

Kommentar verfassen