Skip to main content

Lachflash

Eigentlich täglich lache ich über die schlechten Witze auf Nutzloses Wissen und da mache ich auch heute keine Ausnahme. Aber gerade heute gab es ein ganz besonderes Leckerbissen. Kumpel Olaf nennt sich ja Icebear und insofern war der hier gleich doppelt witzig. Fand den wirklich sehr passend und da ich mir so etwas immer bildlich vorstelle liege ich gerade neben dem Stuhl statt draufzusitzen, um jetzt nicht ROFL zu benutzen.

Geht ein Mann in ‘ne Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: “Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!” Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt “Ich halt’s nicht mehr aus! Ich muß ihn an die Nase fassen!”

Er tut’s und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe ‘rauf, Treppe ‘runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter. Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt: “Du bist!”

5 Kommentare zu “Lachflash

  1. es wäre einen versuch wert…
    wenn jemand eine adresse weiss, wo ich einen baby-eisbären
    bekommen kann?!
    ich LIEBE eisbären!
    aber sie bleiben ja leider nicht so klein und niedlich, sondern werden
    gross und brauchen jede menge platz

Kommentar verfassen