Skip to main content

Tötet Sweety

Wenn ich das nächste Mal ein halbes Hähnchen bestelle, dann wünsche ich, dass es eine Hälfte von diesem nervtötenden Flattermann weiter unten ist. Man kann den Fernseher ja wirklich nicht mehr anmachen, ohne auf das Mistvieh zu stoßen. Aber damit gehen die ganzen Jambas und Co wenigstens sicher, nie auch nur einen einzigen Cent von mir zu bekommen.

53 Kommentare zu “Tötet Sweety

  1. Ich find das Vieh total süß…
    Als ich ihn das erste Mal gesehenhabe, war ich total begeistert.
    Allerdings sehe ich nicht so oft fern, dass er mir auf die Nerven gehen könnte.
    Das schaffen eher Werbungen mit schrecklichen Kindern. Z.B. die, wo das kleine Mädchen den Tisch deckt und Mircoli zubereitet hat. Oder das, wo der kleine Junge die Sahne vom Pudding ist…oder der Junge in der Fruchtzwerge-Werbung.
    Alles Kinder zum ins Gesicht schlagen. Hoffentlich werden die nie erwachsen und vermehren sich dann.

  2. Ist diese Einstellung gesund/normal? Hm, immerhin kann ich sie verstehen.
    Allerdings kann ich diesen Fehlgeleiteten Badminton-Ball nicht mehr sehen, so wie die anderen Klingeltöne. Aber seit dem ich die mit so ’nem Saugnapf-Pfeil-Ding abschieße gehts mir besser. 😀

  3. Bei dem ganzen Jamba-Zeug kriege ich von Haus aus schon einen leichten Ausschlag. Den Sweety fand ich beim ersten Mal ja noch ganz nett, aber selbst als Gelegenheits-Fernsehschauer nervt es inzwischen nur noch.

    Richtig super ist übrigens die von Vodafon mit Mama und Tochter. Da geht ja mal nichts drüber.

  4. Also ich finde Sweety zwar auch totel süß, aber es nervt wirklich, wenn (gerade auf den Musiksendern) jede zweite Werbung dieses Küken kommt.

  5. Ich liebe sweety üba alles!!! Es ist so niedlich und kuschelig!!! An den der sich das ausgedacht hat: Ich liebe dich!!!
    Ich kann gar nicht verstehen, wie leute so ein süßes ding töten könnten!!!
    Ich kann von ihm gar nihct genug bekommen!! Es sollte eine eigene Sendung bekommen!!!

  6. Ich hatte heute morgen ein Erlebnis in der Bahn, dagegen sind die Sweety, der besoffene Elch & Co echt Weisenknaben gegen. Stichwort Deutschland zwischen 1933 – 1945. Auf dem Handy von wwei türkische Jungen, die höchstens 10 Jahre alt waren. Handy wurde gleich eingezogen.

  7. Liebe Ricarda, warum spielst du nicht einfach mit einem Monchichi, das hat mir früher auch viel Spaß gemacht. Die süßen Dinger nerven auch so gar nicht im TV und nuckeln auch auf dem kleinen Daumen.

  8. Sweety ist doch so süß. Wer ihn töten will ist wirklich böse. Sweety und sein Bruder Fluffy sind doch so süß.
    Ich schaue den ganzen Tag VIVA nur um Sweety und Fluffy zusehen.
    Hab leider kein Farbhandy sonst hätt ich längst en Logo.
    Und REALTONES kann mein Handy leider auch nicht.
    Katzenklaus

  9. OH SWEETY DU LIEBES KÜKEN!
    War auf so na Seite, hat man im Kindergarten etwa schon en Handy.
    Ich hab mein erstes erst in der 2.Klasse bekommen.
    Also ich bin 27.
    Kennt jemand Sido?
    Schreibt mir was.
    Gruß Katzenklaus

  10. Sweety ist doch so süß.
    SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS SÜSS

  11. Klausi, sei mein Gast und hab Spaß, aber Tweety ist und bleibt nervig, aber dich habe ich inzwischen in mein Herz geschlossen. Ich bekomme immer sofort gute Laune, wenn ich hier einen deiner Kommentare lese, mehr davon bitte. Sido, wenn damit der peinliche Brutalo-Rapper aus Berlin gemeint ist, will ich gar nicht kennen.

  12. Also Sido ist der Rapper mit der Maske und so… ja aber jetzt hat er sie ja manchmal nicht mehr auf.
    Jetzt nochmal zu Sweety:
    Ehm Olly kennst du Fluffy?Den Bruder von Sweety?
    Kannst mir ja zurück schreiben.
    Bis bald.-
    Tschüs

  13. Ist OK.
    Was ich an dir toll finde Olly ist , dass du SWeety nur nervend findest und ihn nicht töten willst wie die andern.
    Was sind das für grüne ddinger auf deinem Bild? Sind die von Shrek?
    Wir könnten gute Freunde werden.
    Magst du Schnecken? Ich finde Schnecken lieb.

  14. Die sind nicht von Shrek. Ich bin eigentlich ein kleiner Teufel aus Tasmanien. Die haben im Gegensatz zu den Teufeln hier, keine dunkel-roten Hörner, sondern eben grüne. Schnecken find ich eklig. Und ob wir gute Freunde werden, hängt davon ab, wie lecker die Kekse sind, die ich von dir bekomme.

  15. Ich habe bis jetzt noch nie Kekse gebacken.Magst du auch Zuckerwasser oder Kakao?
    Und wie kann ich eigntlich so ein Bild hinterlegen?
    Gruß Katzenklaus

  16. Zuckerwasser schmiert man sich doch in die Haare? Zumindest haben wir das früher an Karneval gemacht, wenn wir als Punker gegangen sind. Kakao bitte mit einer kleinen Sahne-Haube. Ein Bild kannst du hinterlegen, in dem du deine E-Mail bei http://www.gravatar.com anmeldest.

  17. Sweety nur im TV? Hah! Denkste! Dieses Mistvieh (sorry, aber das gelbe Ding nervt mehr als die Teletubbies) besingt nun auch einige Webseiten in Form eines Flashbanners … hah ha …

    Ich denke ich werde mal ein Flashspielchen zu „Tötet Sweety“ basteln *hrhrhr* … dann dürfen alle da mal Törtchen auf dieses Küken werfen *evilgrins* …

  18. Ich verbitte mir die Behauptung, dass Sweety ein männliches Wesen ist. Bei dem Nervfaktor kann das eigentlich nur weiblich sein. Wobei noch lieber wäre mir geschlechtslos, das würde hoffentlich eine Fortpflanzug erschweren.

  19. Interessant, die Entwicklung dieses Betrages hier zu beobachten…
    Und wie ein flauschiges kleines Küken die Gemüter erhitzen kann. BTW: Bald ist Ostern, da schlüpfen doch diese niedlichen Dinger. Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor: Eine Henne sitzt gemütlich und nichtsahnend auf ihren Eiern. Auf ein Mal beginnen diese damit, wie wild umherzuzucken: Die Küken schlüpfen. Eins nach dem Anderen, erst nass und verklebt, dann flauschig und völlig niedlich. Nur ein Ei rührt sich zunächst nicht, wartet, bis alle anderen Küken den Status „süss und flauschig“ erreicht haben.

    Dann springt der „Deckel“ des Eis hab, heraus springt Sweety und trällert sein Liedchen, Mami und die flauschigen Küken scharen sich um IHN und haben IHN gaaaaanz furchtbar lieb… ist das nicht süss? 🙂

  20. Danke, ich werde heute Abend sicher Albträume haben. Ich habe gestern übrigens das erste Mal Mr. Chaos oder so ähnlich gesehen. Ist das der Nachfolger? Oder wird etwa diese dicke Hummel, die aussieht wie Puck die Stubenfliege den dicken Flattermann ersetzen?

  21. Hey Folks
    Da googelt man (also ich) nach den ernsten Dingen des Lebens und wo landet man? ABER: Es freut mich, hier gelandet zu sein!
    Hab mir jetzt mal nen Kaffee gemacht und werde hier gemütlich rumstöbern (lohnt sich wohl)
    Sweety, furzende Affen und was es sonst noch so gibt… Ätzend!Früher gabŽs ja mal soŽn paar Musiksender – die wurden ja leider zu Jamba! – bei denen jetzt in den Pausen ein paar Musikclips eingespielt werden (sehr freundlich – ThanX) Bis jetzt hatte ich (ich?) das Glück, dass neben mir noch nie so ein Klingelton losging – ich werde das Handy zerstören!

    Greetz – und fröhliches sweeten

  22. Hat schon jemand Mr. Chaos gesehn?
    Des ding nervt noch mehr als Sweety
    SWEETY NERVT NICHT
    Aber es gibt jetzt schon Kinder von Sweety
    Schon gesehn?
    Schreibt mir ne e-mail
    Bitte olly schreib mir ne e-mail
    18or2@haefft.de

  23. Klaus, deine Mama hat gerade bei mir angerufen. Du sollst endlich die Zähne putzen und schlafen gehen. Morgen gibt es dann auch keinen Nachtisch für dich.

  24. bitte was soll das heißen ich soll meine Zähne putzen und schlafen gehen?
    ich bekomme eh keinen nachtisch………….kein geld………..
    bitte bitte tötet mr. chaos kannst du nicht mal so wie tötet sweety tötet mr.chaos aufmachen.
    auserdem wo hat meine mutter deine telenummer her?

  25. hat schon jemand die party-biene gesehn? ist die nicht so süß wie sweety?
    achso wie ist deine telefonnummer dass ich sie meiner mama geben kann

  26. _________________##

    _________________###

    __________###########

    ________################

    ______####################

    _____######################

    #########______#############

    _#####____________###########

    ____##________________########

    ____##__________________#######

    _____#_______________________###

    _______________________________##

  27. ##### #####
    ##### #####
    ##### #####
    ##### #####
    ##### #####
    ##################
    ##################
    ##################
    ##### #####
    ##### #####
    ##### #####

  28. katzenklaus du sollst dein maul halten der olly verarscht dich doch nur. merkst du das nicht??? hast du dir dein hirn schon mit sweeeeety weggeballert??????
    sweety ist das dümmste was es gibt hab grade seine kinder getötet!!!!

  29. katzenklaus bist du zu hause? musst auch schön deinen teller leer essen damit morgen genauso schön die sonne scheint. ach ja, zu dem tollen wetter heute: gut gemacht… wars wenigstens lecker? stück brot dazu? gestern gabs bei mir lecker HÄHNCHENSCHENKEL… Hmmmmm… 🙂

  30. Also verarschen tue ich den Klaus nicht. Gehört hier ja schließlich zu den treuesten Schreibern und ist schon fast lebendes Inventar. Nachtisch kriegt er heute trotzdem nicht.

  31. Soll das heißen ich bin ein Stammkunde?
    Haben dir meine Bilder gefallen?
    Aber Mr.Chaos ist trotzdem nervend.
    Aber warum das mit meiner mutter?
    Des blick ich net.
    Mein Pc geht kaputt kann wahrscheinlich erst wieder kommen wenn ich nen neuen hab.
    Grußi dein
    Katzenklaus

  32. Also ne gerda so geht es nicht bei olly wars ja noch lustig aber bei dir?ich weis nicht.
    Bitte nicht mehr machen.
    Olly du darfst noch
    Katzenklaus

  33. ich musste leider mit erschrecken feststellen, dass der liebe olly in letzter zeit kein hähnchen gegessen hat.
    sonst hätte sich dieses nervige küken nicht vermehrt und geht uns jetzt mit seiner kompletten familie auf den zeiger !
    also lieber olly, ich bitte dich von ganzem herzen :
    BESTELL DIR GANZ GANZ SCHNELL EIN HÄHNCHEN !

  34. Ich musste leider feststellen, dass deer liebe olly nichts mehr schreibt.
    Ich glaube, ich gehe dann doch lieber zu haefft.de.
    Gruß von einer Katze

  35. wenn ich dieses Vieh auch nur ansatzweise hören muss, bekomme ich die krise. es nervt und wird immer noch in jeder werbung gespielt. ich bekomme von diesem scheiß echt kopfschmerzen. es war zwar die ersten paar mal ganz süß, aber man hört es einfach überall, im fernsehr, bus, stadt….

    ZUM KOTZEN!!!

Kommentar verfassen