Skip to main content

CD-Tipp: Alternative Ballads

Bereits vor ca. einer Woche erreichte mich obige CD, die ich eigentlich nur ausgewählt habe, da sie billig war und ich bei Amazon keine Versandkosten zahlen wollte. Die meisten Interpreten versprachen zumindest gute Musik, aber das Album war ein richtiger Glücksgriff. Von den meisten kommen nicht unbedingt die bekanntesten Stücke, was aber nichts mit der Qualität zu tun hat. Coldplay, Radiohead, Oasis, Starsailor, The Smiths, Turin Brakes und Sophia kannte ich schon vorher, aber auch der Rest überzeugt mich. Die Playlist läuft im Moment am meisten, sowohl am Rechner als auch unterwegs. Kann ich also wirklich nur jedem ans Herz legen, der mal ein paar ruhige Töne zum Entspannen und Träumen braucht.

alternative ballads

Kommentar verfassen