Skip to main content

Erst Pocher, dann Möpse

Ich wollte das schon immer mal machen und hier Möpse schreiben. MÖPSE! Immer wenn ich denke, dass es platter nicht mehr geht beim Media Markt überraschen die mich doch wieder mit irgendeiner neuen schrägen Aktion. Heute ist es „Unsere Mädels zeigen ihr Schnäppchen“. Es haben sich wohl ein paar Mitarbeiterinnen gefunden, die für den Playboy die Hüllen fallen ließen. Ist schon irgendwie komisch. Wenn ich in so einem Laden bin, dann seh ich selten eine hübsche Anja oder die frivole Danijela. Ich treffe da eher auf den vertial geforderten Klaus-Dieter mit ungepflegtem Anderthalb-Wochen-Bart und einer Laune, als hätte ihn seine Frau und sein potenzielles Erbe verlassen. Irgendwas mache ich falsch und ja ich weiß, ich wiederhole mich.

media markt

Ein Kommentar zu “Erst Pocher, dann Möpse

Kommentar verfassen