Skip to main content

Ab März

Im Moment steht der Logitech Desktop MX auf meinem Schreibtisch bestehend aus einer Funktastatur und der Logitech MX 700 Maus. Bin auch wirklich schwer angetan davon, habe mich früher immer vor Sachen mit Funkübertragung aufgrund der Verzögerungen bei der Übertragung gewehrt. Bei den Geräten ohne Bluetooth sondern mit Fast-RF-Technik ist das jedoch wirklich zu vernachlässigen. Heute hat Logitech den Desktop MX 3100 (siehe Bild unten) angekündigt. Neu ist das Design der Tastatur und dann gibt es dazu die MX 1000 Maus mit der Laserabtastung. Finde ich schon sehr schick, muss nur noch ein wenig am Preis kauen. Aber ich sehe mich dann hier schon damit sitzen. Ist quasi schon gekauft, ich muss nur noch den vernünftigen Part in mir noch davon überzeugen. Erhätlich ab März für ca. 149 Euro beim Dealer deiner Wahl.

logitech desktop mx 3100

3 Kommentare zu “Ab März

  1. Wer soviel Kohle in ein Neugerät ohne echte Vorteile steckt, der kann doch sicher seinem guten alten Kumpel Sharbe die alten Sachen für UMSONST hinterlassen?

  2. Meinst du den selben alten Kumpel, der sich eine Woche nicht gemeldet hat und sich dann nicht mal am Freitag zurück meldet? Ich will nur sicher gehen, dass wir die selbe Person meinen 😀

Kommentar verfassen