Skip to main content

Vorsätze und Wünsche für 2005

Das alte Jahr neigt sich dem Ende. Das ist immer die richtige Zeit, ein kleines Resümee zu ziehen (folgt später) und sich über die Wünsche und Vorsätze für das kommende Jahr 2005 Gedanken zu machen. Normal habe ich keine Vorsätze, dieses Jahr jedoch gleich drei davon. Bei allen drei bin ich im Moment eigentlich der Ansicht, dass sie nicht zu hochgesteckt sind und sich sogar relativ schnell erfüllen lassen. Was es jedoch genau ist behalte ich für mich. Sie wurden gerade fein säuberlich auf ein Blatt Papier geschrieben und in einen Umschlag gesteckt, der anschließend sicher zugeklebt wurde. Die Auflösung gibt es entweder nach Erfüllung der Vorsätze oder halt als Abrechnung zum Jahresende 2005. Erinnert mich im Zweifelsfall daran.

Update: So schnell kann es gehen. Dachte ich gestern noch, dass ich bei allen drei Vorsätzen schon recht weit bin muss ich diese Aussage doch gleich wieder revidieren. Wäre sonst ja auch zu einfach.

envelope

Kommentar verfassen