Skip to main content

Playlist KW 52

Gesehen: Team America World Police (Kino), Ocean’s Twelve (Kino), Unterwegs nach Cold Mountain (DVD)

Gehört: Labyrinth Soundtrack, Genesis – Platinum Collection

Gespielt: Riddick (PC), Pirates! (PC), Frozen Throne (PC), Bejeweled 2 (PC)

Gefühlt: erschöpft und unausgeschlafen (schlafe schlecht)

Geleistet: Mein Büro in einer mehrtägigen Marathon-Session entrümpelt und auf Vordermann gebracht. Kaum wieder zu erkennen, obwohl trotzdem noch Platz für Gemoser war 

Gefreut: Über das überraschende Weihnachtsgeschenk von Degola, eine unerwartete Karte und über alle lieben Aufmerksamkeiten der letzten Tage.

Erkenntnis der Woche: Das es mir nicht möglich war – trotz der Kombination von Weihnachten und Urlaub – ein paar ruhige, entspannende Tage zu haben.

Vorsatz für aktuelle Woche: Nicht weiter über Vorsätze nachzudenken.

Kommentar verfassen