Skip to main content

Hello, I’m Bob!

Tada! Mal wieder ein neues Design. Wieder zurück beim Kubrick-Theme. Ich habe dabei ein altes Grafik-Layout von meinem Ex-Clankollegen wonk benutzt, das er mir eigentlich mal für eine normale Homepage erstellt hatte. Dazu bin ich nie wirklich gekommen und ich wollte das Ganze nicht ungenutzt lassen, da er sich dabei ja auch Mühe gegeben hat. Insofern begehen wir das neue Jahr mit dem „Bob-Design“ hier. Das bedeutet, dass auch die Flickr-Bildchen wieder da sind und auch die Latest Comments werden wieder angezeigt. Viel Spaß wie üblich.

2 Kommentare zu “Hello, I’m Bob!

  1. Alles ganz hübsch, aber gedenkst du irgendwann Ruhe einkehren zu lassen? Ich meine man sollte sich doch auch mal festlegen und nicht alles nach wenigen Tagen oder Wochen wieder über den Haufen werfen? Warum so sprunghaft? Mir würde es gefallen wenn du dich mal festlegen könntest, denn wenn ich nach hause komme erwartet mich auch nicht jeden Tag ein ummöbliertes Zimmer, in dem ich mich wohlmöglich nicht mehr wohl fühle…

  2. Da hast du nicht ganz unrecht und ich denke ich bleibe jetzt erstmal dabei, da es mir wirklich gut gefällt. Beim Manji-Theme haben mich dann doch zu viele Dinge gestört, die ich einfach nicht beheben konnte.

Kommentar verfassen