Skip to main content

Frühjahrsputz – Teil 2

Nachdem ich ja bereits meine Erkenntnisse gezogen hatte, muss ich ja heute noch das abschließende Resümee der vorweihnachtlichen Putzaktion nachreichen inklusive Fotos. Zunächst mal muss ich sagen, dass es sich doch richtig schön anfühlt in dem rigoros sortierten Bürokratenzimmer (vormale Chaos-Büro) zu sitzen und sich hier zu beschäftigen. Ich muss auch gar nicht mehr so lange suchen, wenn ich mal kurz was notieren will. Wenn ich jetzt ein Kabel suche, gibt es dafür nur eine Anlaufstelle. Mal ganz davon abgesehen, dass die Sachen, die ich unter Garantie nicht mehr brauchen werde den Weg alles Irdischen gegangen sind. Dummerweise hält sich die Resonanz dann doch arg in Grenzen, aber wenigstens ich finde es toll so. Bilder gibt es weiter unten, oder wie üblich das ganze Chaos bei Flickr.

Vorher Bilder:

PICT0157

PICT0160

Beseitigung des Chaos:

PICT0166

PICT0168

Nachher:

PICT0172

PICT0175

Kommentar verfassen