Skip to main content

Elefantös

Leute, ihr kennt das Spiel und daher mache ich es kurz. Für das süße Kerlchen unten auf dem Bild wird ein Name gesucht. Kreative und solche, die sich dafür halten mögen nun vortreten und ihre Idee hinterlassen. Dieses Mal gibt es keinen finanziellen Anreiz, es geht um Ruhm und Ehre, die härteste Währung, die es auf diesem Planeten überhaupt gibt.

x-mas present

5 Kommentare zu “Elefantös

  1. Nun, wenn ich den süßen Elefanten sehe, kann ich nur an“Tuffi“ denken, aber ich denke ehr, dass das daran liegt, dass ich aus Wuppertal komme. Wie auch immer, das ist mein Vorschlag.

  2. Ein ordentlicher Vor- und Zuname ist schon angebracht, oder? Der Held unserer Kindheit- zumindest meiner 😉 – Bemjamin Blümchen wäre da doch der richtige Namensgeber. Müsstest ihm dann nur noch Sprechen beibringen…. (:

Kommentar verfassen