Skip to main content

Same procedure as every year: Last Christmas

Weihnachten! Heute ist es also wieder soweit. Der alte dicke Mann kommt mit seinem noch dickeren Sack und macht alle glücklich. Statt einer kitschigen Karte habe ich heute wieder etwas ganz Besonderes für euch. Einige kennen es vielleicht noch vom letzten Jahr, es geht um den Song Last Christmas. In der Original-Version kommt das Lied von Wham, hierbei handelt es sich aber um eine Karaoke-Version, die unter anderem von meiner Schwester, Olaf, mir und einer weiteren Personen eingespielt wurde (ich bin mir nicht sicher, ob die Person in dem Zusammenhang genannt werden möchten). Der Download ist mit 1,76 MB nicht sonderlich groß und liegt im MP3-Format vor. Viel Vergnügen und habt ein schönes Weihnachtsfest!

5 Kommentare zu “Same procedure as every year: Last Christmas

  1. wie der weihnachtsmann kommt? Also bei mir kam bis dato immer das Chriskind, nu bring mich mal nicht ganz durcheinander. 🙂 Allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST

  2. *wer ist denn der katze dabei auf den Schwanz getretten?*
    Aber habt ihr super gemacht da kommt doch gleich Weihnachtsstimmung auf besonders bei euerm Gefassel.
    Aber SPITZE

  3. Das wirklich schöne an dieser Karaoke sind die langen Gesangspausen.
    Ich persönlich warte und hoffe jedes Jahr auf eine verbesserte Version 2, leider nun im dritten Jahr vergebens 😉

  4. Ich glaube das Krabbeltier hat sich mit dem post für die nächste Jamsession als Solovokalist gemeldet. Sharbe ich halte dir einen Platz am Mic frei.

Kommentar verfassen