Skip to main content

Update: Manji-Flavour

Und wieder mal ein bisschen frischer Wind hier. Ich wollte mal ein neues Theme ausprobieren für WordPress. Es handelt sich dabei um das Manji-Theme. Ich habe auch gleich mal die Links aktualisiert, diese findet ihr jetzt oben unter dem entsprechenden Link. Was noch fehlt sind die neuesten Flickr-Bilder, dafür habe ich noch keinen schönen Platz gefunden. Zumindest keinen, bei dem es keine Darstellungsfehler gibt. Gleiches gilt für die letzten 10 Kommentare, auch hier fehlt mir noch ein passender Platz. Kommt Zeit kommt Rat. Falls übrigens jemand den Fehler findet, warum ich unten in der linken unteren Ecke so drei seltsame Zeichen habe, der möge sich bitte bei mir melden. Mein ewiglicher Dank ist der Person sicher.

Ein Kommentar zu “Update: Manji-Flavour

  1. Hallo, nun Žda hast du ja auch mal hier aufgeräumt, besser als die Aktualisierung davor ist das schon, einige Fehler sind schon noch auf der Seite, siehe z.B. auch hier wo der Komment geschrieben wird unter „Bitte beachten“, nun aber ich denke, dass DU auch das hinbekommst. Und irgendwie fehlt mir, die alte Aufteilung, aber das ist Gewöhnungssache. Ansonsten noch gutes Schaffen, es kann nur besser werden 😉

Kommentar verfassen