Skip to main content

Playlist KW 51

Gesehen: The Legend of Evil Lake (Kino), Die Unglaublichen (Kino), High Crimes (DVD)

Gehört: Manic Street Preachers – Lifeblood, Roswell Soundtrack

Gespielt: Pirates (PC), Die Schlacht um Mittelerde (PC), WarCraft 3 Frozen Throne (PC), CS: Condition Zero (PC)

Gefühlt: Wolke Sieben (und dann auch noch Urlaub)

Geleistet: PC für Nachbarn zusammen geschraubt und das gute Stück lief auf Anhieb.

Gefreut: Darüber, nicht allein sein zu müssen.

Erkenntnis der Woche: 2004 fing scheiße an, es ging scheiße weiter, in der Mitte war es scheiße, danach wurde es scheiße, aber das Ende verspricht ein Knüller zu werden. Ich liebe Filme mit Happy End und das Leben ist ja irgendwie auch wie ein großer Film.

Vorsatz für aktuelle Woche: Den Weg weiter gehen.

Kommentar verfassen