Skip to main content

Bescherung

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber heute trudelten bereits die ersten Geschenke bei mir. Der verrückte Degola, der hier auch meinen Linux-Server betreibt, auf dem unter anderem dieses Weblog liegt, hat mir ein paar Sachen von meiner Amazon-Wishlist zugeschickt. So habe ich nun die „Herr der Ringe“-Bücher in meiner Sammlung sowie die Muppets Weihnachtsgeschichte auf DVD. Tausend Dank dafür, Sebastian, ich habe mich sehr gefreut. War absolut nicht nötig, das weißt du, denn wenn hier jemand etwas schenken muss: Dann ich dir. Also achte auf deinen Briefkasten! Und darum auch hier nochmal der Aufruf: Spielt mehr X-Wars, das macht den Sebastian nämlich richtig happy.

3 Kommentare zu “Bescherung

  1. Pingback: Yellow Monkey
  2. Pingback: Yellow Monkey

Kommentar verfassen