Skip to main content

Knuffige Geschenke fürs Fest

Wo ich gerade davon sprach, was ich nicht zu Weihnachten haben möchte, möchte ich natürlich auch gerne verraten, was mir richtig gut gefallen würde: Eins der Giant Microbes. Das sind mal richtig schöne Plüschpuppen. Egal ob die schwarze Pest, Ebola oder die Schlafkrankheit, irgendwie sind die richtig knuffig. Ebola gefällt mir so spontan am besten, auch wenn es etwas makaber ist.

5 Kommentare zu “Knuffige Geschenke fürs Fest

  1. Also ebola sieht aus wie ein symbiont bei Stargate. Finde ja die schlafkrankheit süß. schön lila oder das rote ding wo ich nicht lesen kann was drüber steht. Obwohl der schwarze Tod hat auch was.

  2. hallo ich bin brillenträger mit maulwurf sehschwerfe ich erkenne einen lastwagen auch erst wnn er mich trifft. darum fährt auch romina so gerne mit mir auto

  3. Ich vermisse Dinge wie: Aids, Durchfall, Tripper, Herpes und all die anderen netten „Hausteirchen, di eman sich durch traute Zweisamkeit zuziehen kann…

Kommentar verfassen