Skip to main content

Playlist KW 50

Gesehen: Old Men in new Cars (Kino), Bridget Jones (DVD), Herr der Ringe: Die Rückkehr des Könis SEE (DVD), Spider-Man 2 (DVD), I Robot (DVD)

Gehört: Roswell Ultimate Soundtrack, Silbermond – Verschwende deine Zeit, U2 – Alles

Gespielt: Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde (PC)

Gefühlt: Der Urlaub steht vor der Tür, verbringe viel Zeit mit Menschen, die ich sehr lieb habe, da kann es einem nur sehr, sehr gut gehen. Im Moment würde mich nicht mal eine Grippe stören denke ich.

Geleistet: Über den eigenen Schatten gesprungen. Unglaublich, wie groß der manchmal sein kann.

Gefreut: Gleich zwei Mal beschenkt worden, das passiert mir nicht oft, habe mich daher gleich zwei Mal riesig gefreut.

Erkenntnis der Woche: Habe mal wieder festgestellt, dass es einfach besser ist, Dinge sofort zu klären, wenn sie einen stören. Das ist zwar oft nicht so fürchterlich einfach, das fühlt sich aber nach der Klärung gleich so viel besser an.

Vorsatz für aktuelle Woche: Mutiger sein.

3 Kommentare zu “Playlist KW 50

Kommentar verfassen