Skip to main content

OllyHart Unplugged

Zum Wochenstart gibt es mal wieder ein neues Outfit für das Weblog, dieses Mal komplett ohne fremde Hilfe, sieht man ihm vielleicht auch an. Das leicht depressive letzte Layout habe ich erstmal zu den Akten gelegt, da es auch nicht zur aktuellen Stimmung passt. Insofern nun mehr Farben und damit auch Freude, wie es mehrfach gefordert wurde. Richtig zufrieden bin ich damit noch nicht, aber ich habe jetzt keine Lust mehr, vielleicht gibt es bald ein kleines Update oder eben gleich ein komplett neues. Nebenbei habe ich auch das CMS auf die aktuelle Version 1.3 Alpha 5 aktualisiert.

12 Kommentare zu “OllyHart Unplugged

  1. Jetzt fehlt nur noch ein Vorschlag, welcher Background so viel besser wäre 🙂 Ist ja nicht so, dass ich da nicht rumprobiert hätte.

  2. ich denke auch was blaues würde besser passen. ist ja auch eine viel schönere Farbe. Grins. Rosa ist so mädchenhaft.

  3. Also mir gefällt die ROSA Haarschleife.
    Wobei die Bärchen nicht zu einem echten Frauenversteher wie Olly passen und für die hier wiedergegebenen Thematiken auch einen falschen Gesanteindruck erwecken.

  4. Entschuldigense das ist natürlich ein lachs-farbender Hintergrund. Aber auch dieser paßt zwar farblich zu dem Rest, aber irgendwie icht zu dir. Ein dunkles blau wäre doch okay.

  5. “ Also ein dunkles Männliches blau wäre angebrachter. gell romina?“
    das mal als Zitat genommen, muss ich der Katze wirklich recht geben.
    Wenn sonst schon nichts an ihm ist wenigstens dann das Blau an seiner Homepage männlich….:))))

Kommentar verfassen