Skip to main content

Darf ich vorstellen?

Vor kurzem suchte ich einen Namen für mein Nikolausgeschenk und ich bin noch die Auflösung schuldig. Zahlreiche Vorschläge gingen ein, vielen Dank dafür. Insofern war die Wahl nicht einig, aber ich habe mich schlussendlich für Willy entschieden, einfach weil der Name mir gut gefallen hat und auch noch einen Bezug um Geschenk hat. Insofern dürfen mich Lili und Maren zum Essen einladen. Ich bitte um Meldung bezüglich der Terminabsprache und damit ich rechtzeitig mit dem Hungern anfange, damit auch genug reinpasst.

4 Kommentare zu “Darf ich vorstellen?

  1. Hallo. Wir freuen uns sehr, dass wir gewonnen haben. Wir haben uns auch schon etwas ganz tolles und romatisches ausgedacht. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Es wird etwas Außergewöhliches sein. Lass Dich überraschen. Unsere Arbeitskollegin wird hoffentlich noch nichts verraten.
    Bis Dann

  2. Hallo. Also wenn wir Dir jetzt etwas verraten, dann ist es ja keine Überraschung mehr. Wir wollen ja Dein überraschtes Gesicht sehen und auch fotographieren.
    Tu uns bitte einen Gefallen und bedränge Romina nicht so sehr. Du wirst es doch bald erfahren, was Deine Überraschung ist.
    Bis dann

Kommentar verfassen