Skip to main content

Irgendwas stimmt nicht

Der gestrige Tag (Mittwoch) war irgendwie komisch. Ich hatte von Dienstag auf Mittwoch super geschlafen, hatte ein leckeres Frühstück und gute Wünsche für den Tag. Die Arbeit fiel mir leicht und ging locker von der Hand, es gab keinerlei Probleme, die Kollegen, Kunden und alle Freunde waren durchweg nett und freundlich. Ich hatte viel Spaß, war nachmittags sportlich aktiv und hatte gegen Abend ein heißes Bad und war durchweg gut gelaunt. Der Abend war genauso wie jeder Mittwoch verläuft: Lecker Essen, nette Menschen um mich herum und ein Besuch im Kino, bei einem merkwürdigen aber durchaus witzigen Film. Nun bin ich wieder zu Hause und sollte doch eigentlich zufrieden und glücklich zurückblicken auf den Tag. Aber genau das ist eben nicht der Fall und das macht mich stutzig. Und mir fällt ehrlich gesagt keine plausible Erklärung dazu ein im Moment. Einfach mal darüber schlafen wird wohl das Beste sein.

6 Kommentare zu “Irgendwas stimmt nicht

  1. Tja, dir fehlt ganz einfach das Rudel-strullen nach dem Film…

    Alter, das ist Tradition!!
    Wer Traditionen nicht pflegt lässt auch Blumen vertrocknen.

  2. Hey, solche Tage hat jeder mal. Also Kopf hoch, es kann nur besser werden. Damit dieser Tag auch wieder gut beginnt, wünsch ich Dir einen schönen Tag und lass Dich mal richtig drücken. HDL

  3. Junge! Wieso wunderst du dich???
    Ich habe dich gestern weder beleidigt, noch verarscht noch sonst wie penetriert .
    Ausserdem fehlte mindestens ein BAB und unsere Kommunikation bezog sich gestern inklusive Verbindungsauf- und abbau auf klägliche 6035 Zeichen ohne Leerzeichen!
    Nun solltest du wieder klarer sehen.

Kommentar verfassen