Skip to main content

Am Ende einer langen Reise

Herr der Ringe - Rückkehr des Königs

Eben kam die Super-Nachricht von Amazon. Meine Extended Edition von Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs hat heute das Vertriebszentrum verlassen und dürfte somit morgen vormittag in einer feierlichen Zeremonie von der Postdame an mich übergeben werden. Muss ja denke ich nicht betonen, wie sehr ich mich darauf freue. Ist ja schon irgendwie doof dieses Jahr. Das erste Mal kein neuer Teil in den Kinos und bis King Kong müssen wir ja auch noch warten. Mir kommt da gerade eine Idee, was ich am Wochenende machen könnte…

Update: Dafür lese ich gerade mit Erstaunen, dass sich der Versand von Die Schlacht um Mittelerde (dem Spiel zum Film quasi) verschoben hat auf die Zeit vom 14.12. – 22.12.2004. Das ist das Dumme daran, wenn man unbedingt eine Special Edition haben will. Die normale Ausgabe ist seit heute im Handel.

2 Kommentare zu “Am Ende einer langen Reise

Kommentar verfassen