Skip to main content

Aufruf: Name gesucht

Heute Gestern ist war Nikolaus. Neben vielen Glückwünschen habe ich auch ein (!) Geschenk bekommen. Nicht nur weil es nur eben dieses eine war ist es natürlich etwas ganz besonderes und hat daher auch einen passenden Namen verdient. Da den bestmöglichen Namen bereits ich selbst habe und ich Verwechslungen daher ausschließen möchte, scheidet Olly als Name schon mal aus. Wer also eine putzige Idee für den süßen Kleinen hat (ich meine jetzt den Teddy und nicht mich), der möge sie bitte in den Kommentaren oder auch gerne vertrauensvoll per Email an mich senden. Der Gewinner darf mich zu einem romantischen Diner einladen. Ort und Zeit müsste man dann noch ausdiskutieren. Vielen Dank schon mal für die rege Beteiligung.

15 Kommentare zu “Aufruf: Name gesucht

  1. Das Vieh hat so eine knuddelige Knollennase.
    Allerdings fällt mir dazu kein Name ein. Wie wäre es mit „Mr. Spock“?

  2. hallo olly!
    hallo du noch namenloser teddy!

    da du genauso kuschelig bist, wie mein kaninchen klopfer (auch nicht sehr einfallsreich-ich weiß), würde ich als namensvorschlag „schmus-lee“ machen.
    liebe grüße und viel glück bei deiner weiteren suche.
    bussi
    nicky

  3. Ich bin über die rege Teilnahme ja nun doch überrascht. Entweder wollen mich hier wirklich alle zum Essen einlader oder meine Zuleser haben eine latente Leseschwäche 🙂 Ich hoffe mal auf ersteres.

  4. Nein lesen kann ich schon, wie geht es denn Paul heute? Hast Du die AUfforderung auf seinem Herz auch schon wörtlich genommen? 🙂
    Na von mir kannst du ihm nen dickes Bussi geben.

  5. Dem Teddy geht’s gut. Der hat ja bei mir im Bett geschlafen und den Tag über bei mir verbracht. Sein Bussi hat er schon bekommen, war sonst ja niemand da, der eins hätte haben können. Das Bussi reiche ich weiter, ich hoffe er zeigt mich nicht wegen sexueller Nötigung an.

  6. Hallo Olly. Wir finden Dein süßer Teddy müßte den Namen „Willy“ bekommen.

    Falls wir gewinnen mußt du nicht mit uns beiden ausgehen, wir würden den gewinn unserer lieben Arbeitskollegin schenken, die eh schon ein Auge auf dich geworfen hat.

    Bussy L+M

Kommentar verfassen