Skip to main content

Playlist KW 49

Gesehen: Ong-Bak (Kino), Vermächtnis der Tempelritter (Kino), Before Sunset (DVD), Girls United (DVD)

Gehört: The Cure – Greatest Hits, Marvin Gaye – Love Songs, The Smiths – The Best I, Gwen Stefani – Love Angel Music Baby

Gespielt: Pro Evolution Soccer 4 (PC), SingStar Party (PS2)

Gefühlt: Die ganze Woche über gut, wobei es mit fortschreitender Dauer immer besser wurde, insofern ein Dilemma, dass der Sonntag schon vorbei ist.

Geleistet: Jemanden richtig zum Lachen gebracht.

Erkenntnis der Woche: Die Welt ist manchmal doch gar nicht so schlecht, wie man sich das gerne ausmalt.

Vorsatz für aktuelle Woche: Mehr Sport.

3 Kommentare zu “Playlist KW 49

  1. Das hast du ja geleistet und nicht ich. Ich finde es ist keine Leistung, mit einem Sandwich aus der Nase tropfend durch Subways zu laufen. Was anderes habe ich ja nicht gemacht am Mittwoch 🙂

Kommentar verfassen