Skip to main content

Oops, he did it again: Der Buttplug

Ice hat es getan, er hat sich einen Buttplug gekauft. Da das ganze Thema für ihn noch recht neu ist, hat er es bei der Größe S belassen und sich dabei für ein naturfreundliches Produkt aus wieder verwertbarem Korken entschieden. Finde seine ökologische Einstellung dabei wirklich vorbildlich. Wie man auf dem Bild sehen kann, hält er das Objekt der Lüste stolz in die Höhe. Ich sagte ja, dass Thema ist neu für ihn, daher konsultiere ich auf dem Foto (rechts zu sehen) die ausführlich bebilderte Anleitung zu dem guten Stück. Ich kann euch sagen, damit kann man Sachen machen, das glaubt ihr gar nicht.

6 Kommentare zu “Oops, he did it again: Der Buttplug

  1. Erst mal sollte mal gesagt werden, dass das eine Wand im Hintergrund ist. Grins.

    Ansonsten muss ich ja sagen, dass ice ganz schön mutig ist, seine Neigung so öffentlich zu zeigen.

    Obwohl ich hoffe, dass er das Ding zu Hause ausprobiert.

  2. Ich wollte natürlich sagen, dass das eine SCHÖNE Wand im Hintergrund ist. Ist schon schlecht, wenn man Analphabet ist. Grins.

Kommentar verfassen