Skip to main content

Der lange Weg

Es gab lange mehr kein Update in Sachen Weight Watchers und falls sich hier schon jemand gefragt haben sollte, ob ich die Aktion aufgegeben habe: Ich muss euch enttäuschen. Inzwischen habe ich 12,8 Kilo Gewicht verloren und es geht damit auch munter weiter, wenn auch nicht mehr in so großen Schritten wie zu Beginn, was aber denke ich normal sein sollte. Fast noch beeindruckender finde ich die Zahl 18. So viel cm Bauchumfang habe ich nämlich verloren, was die Klamottenwahl inzwischen durchaus angenehmer gestaltet. Das mag sich jetzt schön lesen, aber ihr könnt mir sicher sein, dass sich das noch viel besser anfühlt. Das alles ist umso erstaunlicher, wo es doch letzte Woche durchaus „ungesunde“ Sachen gab. Es stimmt also wirklich… In Maßen ist nichts verkehrt.

Ein Kommentar zu “Der lange Weg

Kommentar verfassen