Skip to main content

Image Probleme

Ich brauche dringend einen Image-Berater, so kann es nicht weiter gehen. Habe gerade ein paar Kunstdrucke angeschaut, die für das Wohnzimmer in Frage kommen, wo dringend noch zwei Bilder an die Wand müssen, da es so zu kahl aussieht. Wenn etwas meiner Meinung nach schickes dabei war, habe ich die Bilder zu zwei Personen geschickt mit der Bitte um Feedback. Egal, was ich auch anschleppte, es kam ein „Nööö“ oder „Passt nicht zu dir“. Als ich dann das erste Bild aus der Rubrik „erotische Fotografie“ zog, das eine nackte Frau zeigte, waren sich auf einmal beide einig, dass das ja viel besser zu mir passen würde und viel besser als die anderen wäre. Komme ich so falsch rüber? Wie kommen die auf sowas? Ich laufe ja nicht den ganzen Tag mit dem Geschlechtsteil in der Hand durch die Gegend und reiße nur Chauvi-Sprüche. Abgesprochen können die beiden sich nun nicht haben. Irgendwas läuft hier verkehrt.

5 Kommentare zu “Image Probleme

  1. Also ich muss das mal dementieren! Ich hoffe, dass deine anderen Artikle die Wahrheit nicht auch so verdrehen!

    [13:12] theking: wie findest du? (es folgte ein Link zu einem Kinderbild)
    [13:13] Sharbe: in bezug auf was ?
    [13:13] theking: in bezug aufs aussehen 🙂

    Hallo? Danach folgten noch einige Gebäude, Öl und sonstige stinklangweilige Darstellungen! Nun wird mir vorgeworfen, dass ich erotische Aktaufnahmen „in bezug auf aussehen“ den vorgenannten bevorzuge?
    Ok, du solltest wirklich mal zum Image-Berater wenn das bei dir nicht auch so ist!

Kommentar verfassen