Skip to main content

Wham gesichtet

Ich habe schon einen netten, herzlichen Freundeskreis. Nach meiner Frage, wo denn Wham dieses Jahr nun eigentlich bleibt bekomme ich regelmäßig Anrufe mit Hinweisen, wo die beiden 80er Ikonen denn nun gerade zu sehen oder zu hören sind. Vor zehn Minuten rief Peter ganz aufgelöst an und berichtete, dass aus seinem Autoradio Last Christmas schallt und dies wollte er mich wissen lassen. „Ich habe sie gehört! Olly, kannst du es auch hören?“ Nein, nicht wirklich. Ich habe es immer noch nicht gehört und ich vermisse es auch absolut nicht. Und das, wo ich jeden Abend zum Einschlafen Gay.TV schaue, da hatte ich die beiden eigentlich als erstes vermutet. Nicht falsch verstehen, da kommt nachts wirklich gute Musik und keinerlei Porno-Krams.

8 Kommentare zu “Wham gesichtet

  1. Vielleicht solltest mal Radio hören. Auf NDR 2 spielen die das öfter. Ist doch aber nett von deinen Freunden, dass sie an dich denken.

  2. *rausper* Naja damit ich dir auch mal was gutes Tu kriegst jetzt ein ständchen *sing*

    Last christmas
    I gave you my heart
    But the very next day you gave it away
    This year
    To save me from tears
    I’ll give it to someone special

    Once bitten and twice shy
    I keep my distance
    But you still catch my eye
    Tell me baby
    Do you recognize me?
    Well
    It’s been a year
    It doesn’t surprise me
    I wrapped it up and sent it
    With a note saying I love you
    I meant it
    Now I know what a fool I’ve been
    But if you kissed me now
    I know you’d fool me again

    A crowded room
    Friends with tired eyes
    I’m hiding from you
    And your soul of ice
    My God I thought you were
    Someone to rely on
    Me?
    I guess I was a shoulder to cry on

    A face on a lover with a fire in his heart
    A man under cover but you tore me apart
    Now I’ve found a real love you’ll never fool me again

    A face on a lover with a fire in his heart
    A man under cover buy you tore him apart
    Maybe next year I’ll give it to someone
    I’ll give it to someone special.

    *ende gesungen*

    Und das nur für dich Weihnachtspupshase

  3. Die Last-Christmas Karaoke-Version muss bei mir irgendwo noch auf der Festplatte rumgammeln! Sehr geil! Sehr geil!
    Geht die Karriere eigentlich noch weiter oder war’s nur ein kurzer ausflug in den Gesangsbereich? 😀

  4. Ne, bin schwer aktiv, nur kriege ich die Songs von der PlayStation 2 leider nicht auf dem PC. Habe da erst gestern meine Schwester in Grund und Boden gesungen.

Kommentar verfassen