Skip to main content

Korinthenkacker

[15:21] Katze: bist aber auch pinibel
[15:21] Katze: ūüôā
[15:22] Olly: nein, penibel ūüėÄ

Siehe auch Wikipedia:

Ein redensartlicher „Korinthenkacker“ ist jemand, der Unwichtiges zu wichtig nimmt, als Pedant auftritt und seinen Mitmenschen gegen√ľber rechthaberisch auftritt. (√Ąhnliche Begriffe: „K√ľmmelspalter“, „Erbsenz√§hler“, „Haarspalter“)

5 Kommentare zu “Korinthenkacker

  1. Klasse. Ich weiß nicht warum aber irgendwie hatte ich gehofft nicht hier zu erscheinen und wenn wegen irgendwas Nettes.

    Naja das habe ich davon wenn ich mein Hirn nicht Nutze. Aber denken ist so anstrengend.

    Aber danke f√ľr deine Liebe widmung du

    Schnullerknutschkekskröte

  2. Schnullerknutschkekskröte????? Ich schmieß mich weg.

    Tja Katze da hast du es endlich hier her geschafft und dann so. Ist schon ärgerlich, obwohl du so hart dran gearbeitet hast *Grins*

Kommentar verfassen