Skip to main content

Leserservice

Es gibt mal wieder ein paar Veränderungen auf dieser Seite, die einzig und allein für den Leser hier gedacht sind. Zum einen habe ich mich endlich durchgerungen, sämtliche Texte des CMS in die Deutsche Sprache zu übersetzen. War eine ganz schöne Suchaktion, sollte ich irgendwo etwas vergessen haben, so bitte ich um dezente Hinweise. Die obige Navigationsleiste ist nun auch endlich auf den Unterseiten zu sehen und der neue Punkt Impressum ist neu dabei, um den Pflichten eines Seitenbetreibers auch mal nachzukommen. Schlussendlich gibt es mal wieder ein überarbeitetes Design, das ein Stück weit persönlicher ist. Auf der Todo-Liste habe ich nun noch die Überarbeitung der Links und des „Letzte Kommentare“ Plugins, das mir so noch nicht wirklich gefällt. Über Feedback freue ich mich wie immer und nun habt Spaß.

Update: Danke für den Hinweis, die Top-Navi funktioniert nun auch auf den Unterseiten richtig.

2 Kommentare zu “Leserservice

  1. Jaja und du sagst ich setz immer noch einen drauf?
    „Die Texte auf diesen Seiten sind geistige Ejakulate“ sowas würde ich bestimmt nicht bringen, werde mir auch erstmal so eine Industriepackung Einmalhandschuhe anschaffen, nicht das ich mir beim Lesen hier noch was weghole… weißt ja Aids und Tripper springen 7m weit.

    Vielleicht sollte ich dir noch eine Warning-Banner designen, der auf die Möglichkeit der ungewollten Mundhöhlenschwangerschaft beim ungeschützen Verkehr mit dieser Seite hinweißt.

    Ist ja wiederlich, der ganze Bildschirm voll mit deinen Körperflüßigkeiten… gleich mal ne Flasche „Windex“ holen…

Kommentar verfassen