Skip to main content

Für die Kleinen

Ich habe schon vieles an abgedrehten Steuergeräten für Videospiele gesehen. An Angeln, Tanzmatten, Rasseln, Trimmräder, Kameras oder Fahrzeugcockpits hat man sich inzwischen gewöhnt, aber der Nuby Tech Chainswas Controller für den Nintendo GameCube steckt alles in die Tasche. Das bluttriefende Gerät ist für den Einsatz mit Resident Evil 4 vorgesehen. Bei den derzeitigen Jugendschutzdiskussionen sicherlich wieder ein gefundenes Fressen für die Medien. Manchmal tut die Industrie auch wirklich alles dafür, um sich selbst ein Bein zu stellen.

Nuby Tech Chainswas Controller

6 Kommentare zu “Für die Kleinen

  1. Also das nen ich doch mal sehr kinderfeundlich!!! *Grins* Das ist aber wirklich schon sehr schräg. Okay mein Bruder würde daas Teil wahrscheinlich super finden, aber für kleinere Kinder ist das mit Sicherheit nicht geeignet. Mal schauen was der Jugendschutz damit macht.

  2. Hey irgendwann habe ich schonmal ein Kommentar geschrieben *zum glück irgendwo in der versenkung verschwunden*

    Und warum sorgen machen wir haben uns doch alle lieb *gruppen umarmung* Oder nicht? *das messer aus der tasche zieh*

Kommentar verfassen