Skip to main content

3 Kommentare zu “Und wir warten…

  1. Herrje und ich bin so irre und hab mir neben dem Steam-Download Silber auch noch die Special Edition aus England bestellt. Selten so heiß auf sowas gewesen…

  2. Ey Alter, come down. Seit dem du Süßstoff nimmst biste voll nicht mehr der selbe. Mach mal mal eine Rohrzucker-therapie…. ist krass wie du dich so veränderst, früher biste allein nach hause geafahren und nun „immer“ mit zwei Frauen im Auto… Beiß nicht mehr ab als du kauen kannst. 😀

    BTW; Deine Zeit ist abgelaufen, also die in dem Zähler da hinter dem Link.

  3. Ey Junior. Da bin ich doch früh Süßtstoff zu nehmen. Du als alter Heavy-Zucker-Verschlucker bist doch gestern mit einem Kerl nach Hause gefahren – für mich keine Alternative, sorry.

    Übrigens, der Countdown funktioniert bei guten Browsern sehr wohl, muss also an deinem Mongo-Opera liegen ^^

Kommentar verfassen