Skip to main content

Special Edition

Ich besitze ja extrem viele DVDs. Bei vielen kaufe ich extra die Special Edition, da da eine DVD mehr dabei ist, mit so tollen Extras, nur um dann später zu bemerken, dass ich sie entweder sowieso nicht schaue oder sie einfach nicht gut sind. Bei der aktuellen Shrek 2 DVD ist aber mal ein wirklich innovatives Extra dabei. Making of Rülpsen ist wirklich das bizarrste, was ich bisher an Extras gesehen habe. Wer schon immer mal wissen wollte, wie man „Ich liebe dich“ auf deutsch, französisch, englisch, spanisch und/oder italienisch rülpst und sich anschließend in der jeweiligen Landessprache ansprechend entschuldigt, der sollte unbedingt mal reinschauen. Für mich bleibt festzuhalten, dass ich vielleicht doch öfter zur Standard-Ausgabe greifen sollte…

Kommentar verfassen