Skip to main content

Kudos an ic3be4r

Ich muss jetzt etwas tun, dass ich eigentlich gar nicht will, denn ich weiß, dass ich es morgen schon bereuen werde. Nach einer Überdosis Kaffee, viel 2 Live Crew, Ghetto Superstars und viel Gelache ist ein neues Design für dieses Weblog endlich fertig. Das meiste daran hat Olaf gemacht, dickes Lob dafür. Hätte ich so nicht hinbekommen und mir gefällt es wirklich sehr, sehr gut. Wurde auch Zeit, dass sich das hier mal ändert. Neu ist auch im oberen Menü der Punkt „Der Autor“. Wer da auch etwas beisteuern möchte wie Olaf kann dies gerne per Email tun.

10 Kommentare zu “Kudos an ic3be4r

  1. hm, ich denke man sollte den Text überarbeiten und auf deinen Süßstoffmissbrauch und deine latente Kaffeeabhängigkeit hinweisen. 🙂

  2. neee, den Süßstoff schnifft der… 🙂 quatsch, der kommt in‘ Tee. persönlihc steh ich ja eher auf heavy-zucker. ehrlich und real. 😀

  3. Olaf ist so krank, das gibt’s gar nicht. Auf eine kleine Tasse kommen fünf gehäufte Löffel (!!!) Zucker und ein dicker Spritzer Milch. Das sieht dann nach allem aus, nur nicht nach Kaffee 🙂

  4. aussehen ist egal, hauptsache die wirkung stimmt., und ich darf sagen, das die wirkung ja wohl sehr effektiv war.

  5. Jetzt mal unter uns es ist o6:18 und ich trinke nen leckeren Milchkaffee ohne Süßstoff und Zucker und das ist Kaffeetrinken 🙂 Schönen Tag

  6. Man bist du pervers veranlagt, Kaffee zum frühstück… und dann noch so früh aufstehen. na dann guten Tag.

  7. wie pervers veranlagt? erst sagen machbauer sind dumm und dann sowas, was soll ich nur von Dir denken? ne ne. Ich trinke jeden morgen Kaffee, und wann gehst du bitte in die uni? Anscheinend dann wenn du ausgeschlafen bist

  8. ich geh inne „FH“ (!) wenn ich vorlesung hab, nicht weil es da so guten kaffee gibt. und zu maschbauern sag ich nix.

    was du von mir denkst hab ich ja schon mitbekommen (Dumbo)… da ich olly gut leiden kann und ich dieses Super designte Blog nicht entweihen möchte halte ich mich mal zurück. *word*

  9. a ja, erst nicht wissen wer ich bin und dich dann rarr machen, so was hab ich gern, mr ich geh inne FH. aber super designed? Da geht noch was. 🙂 Und wie willst du was entweihen? Das würd ich ja schon mal gerne wissen.
    Also Dumbo, halt die Ohren steif

Kommentar verfassen