Skip to main content

Geheimrezept Schwanz wedeln

Manchmal beneide ich unseren Hund Alina. Wenn ich mit ihr so durch das Feld walke fällt mir immer wieder auf, wie schnell Hunde Kontakte knüpfen zu einfach wildfremden Leuten. So ein Hund stellt sich dabei ziemlich clever an. Alina läuft dann schwanzwedelnd auf die unbekannte Person zu und setzt diesen „Hey, ich bin Alina. Ich bin lieb und will mit dir spielen“ Blick auf und das kommt irgendwie bei den Leuten an und die fühlen sich sofort dazu verpflichtet. Ich bin sicher, wenn ich das gleiche Verhalten in Hannovers Innenstadt an den Tag legen würde, wären die Reaktionen total anders. Aber OK, die Vorstellung finde ich jetzt schon irgendwie witzig. Morgen ist ja Kino, da kann man das ja mal testen. Also wenn übermorgen etwas in der Bild steht von „Glatzköpfiger Perversling terrorisiert Hannover City!“ dann wisst ihr um wen es geht.

Ein Kommentar zu “Geheimrezept Schwanz wedeln

Kommentar verfassen