Skip to main content

Musik TV

Ich mache wirklich drei Kreuze, wenn wir nächste Woche von Kabel- auf SAT-TV umsteigen, denn die Situation mit den Musiksendern via Kabel ist wirklich eine Katastrophe. Sitze gerade relaxend im Bett, surfe durch die Gegend und habe den TV an und zappe durch die Musiksender. Von den ehemals fünf Sendern kann man zur Zeit nur zwei sehen. MTV und Viva. Auf Viva läuft gerade irgendeine Doku und auf MTV etwas, das ich nicht mag. Auf dem Kanal, wo sonst Viva 2 kommt läuft gerade der Kinderkanal. Nicht, dass der Kinderkanal nicht auch zeitweise gute Unterhaltung bietet, aber ich vermisse gute Musik. Hatte vor kurzem ein Test-Abo zu Kabel Digital und da gab’s MTV Dance, VH1 Classics und sicher noch sechs andere Musiksender. Damit ließ es sich aushalten. Bin schon auf Viva Polski gespannt, die haben sicherlich ne lustige Moderation. Hauptsache, die Zeiten mit nur zwei Musiksendern, die beiden nichts bringen, sind vorbei.

Kommentar verfassen