Skip to main content

Peepshow per Post

Postcard-Peepshow

Obige Karte erreicht mich heute aus der Türkei. Es gibt mir doch zu denken, wenn ein zwölfjähriges Mädchen aus der Nachbarschaft mir so eine Karte schickt mit dem Text „ich hoffe dir gefällt die Karte.“ Bin ich so leicht zu durchschauen? Brauche ich einen Imageberater? Und viel wichtiger, wie heißen die fünf Damen und wie sind ihre Telefonnummern? Antworten bitte in den Kommentaren, die Telefonnummern natürlich nur per Email!

3 Kommentare zu “Peepshow per Post

  1. ich glaube sie weiß das du lange keine Frau mehr so knapp bekleidet gesehen hast ohne dafür bezahlen zu müssen….

  2. Pete, ich habe wenigstens schon mal eine Frau so leicht bekleidet gesehen ohne dafür bezahlt haben zu müssen. Du siehst, ich habe dir etwas voraus 🙂

Kommentar verfassen