Skip to main content

Fernsehshows in Deutschland

Die Fernsehshows in Deutschland werden zunehmend seltsamer … Sieben Fragen zum Fernsehen:

Big Brother soll zur unendlichen Trueman Show werden – Gut oder Fragwürdig? Weder noch, eher überflüssig. Ist denke ich eher ein Versuch die schwächelnden

Anke Late Night gibt es nicht mehr. Wer sollte Ihr Nachfolger werden? Ich habe weder Schmidt noch Anke regelmäßig geschaut, auch wenn beide durchaus ihre Qualitäten haben. Insofern ist mit der Nachfolger auch relativ egal.

‘Mein Dicker peinlicher Verlobter’, hast Du (nicht) gesehen, weil … Habe die Sendung nicht wahrgenommen, nur mal einen Trailer gesehen.

Fernsehen ist böse, weil … es teilweise manipulativ ist und sich eben der großen Masse anpassen muss, um Erfolg zu haben.

Fernsehen ist unentbehrlich, weil … ich komme die meiste Zeit gut ohne aus, aber hin und wieder Nachrichten oder relaxen davor kann wirklich angenehm sein. Auch zum Einschlafen lasse ich gerne mal MTV und Co laufen.

Der Beste Werbeclip ist der, in dem …Definitiv Nescafe Express, läuft jeden Mittwoch im Kino, kommt aber auch im TV. Der unsäglich „schwule“ Chef. Ist leider ein Insider, schwer rüberzubringen, warum der für mich so witzig ist.

Du musst eine Samstag-Abend-Show entwickeln. Wie nennst Du sie? Die Olly Show natürlich. Wird auch mal Zeit, dass was qualitativ hochwertig Einzug ins deutsche TV hält.

Kommentar verfassen