Skip to main content

Grenzerfahrung

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein gefährlicher Sport Nordic Walking ist. Gestern wäre ich beinahe von einem Traktor überfahren worden. Ich walke so Richtung heimwärts, habe die Sonne im Rücken, U2 in den Ohren, einen sehr lieben Menschen im Kopf und den Hund neben mir als sich plötzlich ein gigantischer Schatten neben mir abzeichnet. Beim zweiten Blick war mir klar „Das ist nicht deiner, Olly!“. Und ein zaghafter Blick über die Schulter bestätigte, dass es der Lanz Bulldog vom Bauer um die Ecke war. Gott, was habe ich mich erschrocken. Mit einem grazilen Sprung an die Seite rettete ich mein Leben und auch das von Alina. Was unser Hund für eine Ausrede hatte ist mir schleierhaft, vielleicht war sie in Gedanken noch bei dem Dalmatiner-Rüden, den sie kurz vorher kennen gelernt hatte.

Kommentar verfassen