Skip to main content

Woche 2

Heute ist die zweite Woche bei Weight Watchers Online zu Ende und damit stand wieder eine Gewichtskontrolle auf dem Plan. Hinter mir liegt eine Woche, in der ich mich eisern an meinen Plan hielt und obendrein ein ausgiebiges Sportprogramm abgespult habe. Den Sonntag mal ausgenommen war ich jeden Tag eine Stunde Nordic Walken, was mir immer weniger schwer fällt. Trotzdem ist im Moment eine Stagnation zu verzeichnen, eher sogar eine leichte Zunahme. Was jetzt eigentlich ein Grund für Demotivation oder Frust wäre lässt mich dennoch relativ cool, denn ich habe mich zu Beginn vermessen und hier sind deutliche Verbesserungen zu erkennen, eben gerade auch in der zweiten Woche. Das zeigt mir also nur eins: Muskeln sind schwerer als Fett. Also bleibe ich munter weiter am Ball, hat ja auch lange genug gedauert so wie jetzt auszusehen, da geht’s auch nicht in kurzer Zeit wieder zurück.

Kommentar verfassen