Skip to main content

Peinliche Sport-Momente

Wer kennt sie nicht, die allseits beliebten peinlichen Momente im Hochleistungssport. Doofe Grimassen, platzende Hosen und komische Stürze tragen zur allgemeinen Belustigung bei. Heute konnte ich mich in die Liste einreihen. Eben, als ich mal wieder beim Nordic Walken war, ist es mir passiert. Auf dem Ipod lief gerade „Denkmal“ von Wir sind Helden und – wie auch immer beim Autofahren – bei dem Lied muss ich einfach mitsingen. Nein, eigentlich muss ich sogar mitgrölen. Unser Hund hat sich mittlerweile dran gewöhnt, für die Fahrradfahrer hinter mir war das offensichtlich nach ihrem Gelächter zu urteilen eine gänzlich neue Erfahrung. Und als ich mächtig „Hol den Vorschlaghammer“ den Weg entlang schmetterte und sich zarte Birken im Schall krümmten überholten sie mich dann, immer noch laut am Lachen. Schon peinlich das…

Kommentar verfassen