Skip to main content

Flickr!

Regelmäßigen Besuchern sind sicherlich die fünf Fotos hier oben aufgefallen. Ich teste gerade ein bisschen mit Flickr rum, das ich doch recht beindruckend fand. Dabei handelt es sich um eine Online-Applikation, mit der man Fotos verwalten und mit anderen teilen kann. Quasi eine große Community, die sich in Gruppen aufteilt. Ich war wirklich überrascht, was Flickr an Features bietet, denn da kann manche lokale Softwarelösung nicht mithalten. Auf jeden Fall werden hier oben jetzt immer die fünf letzten Bilder angezeigt, die ich hochgeladen habe (geht übrigens auch vom Handy aus). Ein Klick auf ein Bild führt euch zu Flickr und ihr könnt da weitere Fotos entdecken oder meine kommentieren. Schaut es euch ruhig mal an, das Teil ist wirklich sexy.

Kommentar verfassen