Skip to main content

Intelligenzbestie

Intelligenztests finde ich eigentlich nicht so furchtbar interessant. Doch wenn mein Kumpel Sharbe einen macht, dann mache ich ihn natürlich auch. Wenn ich dann auch noch ein besseres Ergebnis als er erziele, dann poste ich das sogar hier. Und ich schwöre, ich habe nicht geschummelt, aber die Fragen haben wirklich einen Bart wie Moses 🙂 An dieser Stelle auch mal Gratulation für seinen 100. Beitrag in seinem Weblog. Bei seinem Tempo beim Bloggen hätte ich eigentlich gedacht, er braucht da fünf Jahre für. Wer es auch mal probieren will, hier geht’s los.

Du hast 11 von 11 Punkten
Deine Bewertung: Yeah ! Du hast den Gottmodus erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe dein neues Gewand an und herrsche über die Erde.

Dein Keksspruch für den Tag: Du schwebst in einen Tag voller Glückseeligkeit. Solange du nicht daran denkst das alles andere scheiße ist, geht es zumindest

2 Kommentare zu “Intelligenzbestie

Kommentar verfassen